Referent Personalentwicklung (m/w)

Personalwesen

Industrie

Marktheidenfeld (Großraum Würz

warema.de

Referent Personalentwicklung (m/w) WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld (Großraum Würzburg) Konzeption, Durchführung und Optimierung von PE-Programmen für Fach- und Führungskräfte Konzeption und Steuerung des WAREMA-Bildungsprogramms; Leitung von und Mitarbeit in vielfältigen PE-Projekten (Agile Arbeitsformen, Zusammenarbeit fördern.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Wir Suchen Sie Als: Referent Personalentwicklung (m/w) Standort Marktheidenfeld Kennziffer 11528 Ihre Aufgaben Konzeption Durchführung Und Optimierung Von Pe-programmen Für Fach- Und Führungskräfte Konzeption Und Steuerung Des -bildungsprogramms Leitung Von Und Mitarbeit In Vielfältigen Pe-projekten (agile Arbeitsformen Zusammenarbeit Fördern Learning-management-software Digitales Lernen / E-learning Uvm) Begleitung Von Veränderungsprojekten Durchführung Von Minaren Und Workshops Ihr Profil Abgeschlosnes Studium Der (wirtschafts-)pädagogik (wirtschafts-)psychologie Oder Vergleichbare Qualifikationen Berufrfahrung Im Bereich Personalentwicklung Hohes Engagement Und Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Beratungs- Und Kommunikationsstärke Offenheit Für Veränderungen Bereitschaft Zu Persönlicher Weiterentwicklung   Wir Bieten Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachnden Familienunternehmen Lbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten   Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Pädagoge Wirtschaftspädagoge Psychologe Wirtschaftspsychologe Personalreferent Personalentwickler Personalfachkaufmann Personalfachwirt Human Resources Referent Personalentwicklung (m/w) Konzeption Durchführung Und Optimierung Von PE-Programmen Für Fach- Und Führungskräfte Konzeption Und Steuerung Des WAREMA-Bildungsprogramms Leitung Von Und Mitarbeit In Vielfältigen PE-Projekten (Agile Arbeitsformen Zusammenarbeit Fördern Marktheidenfeld

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

(Junior) Projektingenieur Baukoordination Gas- und Stromnetz (w/m/d)
   Stuttgart Netze GmbH (Stuttgart)

Risikocontroller (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Lagerist (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)